Einfach und direkt den richtigen Partner finden!

Wir haben uns getraut!

„Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, habe ich noch immer Herzklopfen“, erzählt Rosi (45). Vor vier Jahren lernte sie Michel (43) bei be2 kennen und lieben. „Ich würde alles noch einmal genauso machen“, bestätigt die 45-jährige Krankenschwester. Über ein Jahr lang konnten sie sich nur alle 14 Tage an den Wochenenden und in den gemeinsamen Urlauben sehen. „Das war eine schwere Zeit“, erzählt Rosi, „aber sobald Gefühle da sind, nimmt man jede Reise in Kauf.“
Heute leben Michel und Rosi zusammen mit ihren Töchtern in Flensburg. „Das Zusammenleben mit den Kindern klappt prima. Jeder kennt seine Grenzen und akzeptiert diese“, sagt Rosi. Dieses Jahr machte Michel Rosi endlich den lang ersehnten Heiratsantrag: „Am Muttertag habe ich von meinem Schatz einen super romantischen Heiratsantrag bekommen. Meine Kinder waren dabei und haben mich mit Michel überrascht“, erzählt sie. „Wir waren mit unserem Hund Chicco spazieren am See. An der Stelle, wo wir uns damals zum ersten Mal geküsst haben, standen plötzlich meine Kinder hinter mir. Dann gab Michel mir einen Blumenstrauß und fragte mich, ob ich ihn heiraten will! Ich habe natürlich Ja gesagt!“
Am 12. September 2008 haben Rosi und Michel geheiratet, genau an ihrem vierten Jahrestag. „Die Hochzeit war so wunderschön! Für die Flitterwochen ging es nach Mallorca in ein tolles Hotel. Das war das Geschenk von meinen Kindern zusammen mit meiner türkischen Familie. Wir haben die Ruhe genossen. Es ist eine wunderschöne Erinnerung für uns!“
Jetzt kostenlos registrieren!
eine Frau ein Mann
eine Frau einen Mann
Bitte vervollständigen Sie Ihre Angaben

Indem Sie auf den Button klicken, akzeptieren Sie die "AGB" und die "Datenschutzbestimmungen".
zufriedene Nutzer
Julia, 39
Ich war noch nicht lange auf der Seite, als ich auch schon eine wirklich nette Dame getroffen habe. Wir wohnen zwar einige Kilometer voneinander entfernt, haben aber entschieden, es auszuprobieren. Wahre Liebe kennt eben keine Grenzen.
Hans-Jürgen, 45
Ich hatte genug davon, mir auf anderen Seiten tausende unpassende Profile anzusehen. Bei be2 war das anders. Die Liste meiner Partnerempfehlungen war einfach zu bedienen und dort wurden mir auch nur Partnerempfehlungen angezeigt, die zu meinem Alter und meinen Interessen passen.